Zusammen Lachen

mir ist tot langweilig

und weißt du was ich nicht ganz versteh ?

dass ich nur rum sitze

und stundenlang in die sterne seh

anstatt was zu machen

irgendwelche komischen sachen

ohne sinn und verstand

über die wir wie damals lachen

ein bisschen lebendig

ist eine kleine untertreibung

das was ich besitze

ist eine schöne veranlagung

lass sie mich auslachen

wenn ich da stehe und schief singe

doch ich habe erkannt

wie ich jemand zum lachen bringe

doch dann kam eine zeit

in der ich dann mein lachen verlor

wir waren mal zuzweit

doch wir trennten uns und ich gefror

ich lief durch die straßen

ich wollte einfach davon rennen

da gab mir jemand kraft

jemand den wir beide gut  kennen

kannst du dich erinnern

du hast mir einen teddy geschenkt

er wandte sich an mich:

“da ist ein Mädchen was an dich denkt

und egal was passiert ,

man darf das lachen nicht verlernen!”

also lass uns lachen

bevor wir uns zuweit entfernen

da die sterne schimmern

lass uns tanzen so ganz nah am meer

einfach ganz freundschaftlich

ich weiß jeder neuanfang ist schwer

doch wenn du das vergisst

was uns mal die herzen zu schnürte

können wir was machen

ohne den schmerz der uns berührte

 

 

(Für jemand ganz bestimmten )

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

