Gedankechaos

Tag für Tag geh ich durch die Stadt
Und frag mich
Sehn ich mich nachdem was scheinbar jeder hat ?
Oder vermiss ich dich?
Obwohl? Ich bin ganz glücklich so ganz solo
Oder belüg ich mich nur?
Und tu nur so ?
Und wechsel doch wieder die Spur ?
Und dann setzt ich mich in die Eisdiele
Und bestelle ohne nachzudenke einen Kaffee
Während ich möglichst unauffällig zu dir hin schiele
es gibt Sachen die ich nicht versteh
Dass ich hier plötzlich sitze
und im Kaffee rühre obwohl ich ihn nicht trinke
Und dass ich aus Nervosität schwitze
Und ich mich frag ob ich aus dem Mund stinke
Und letztendlich mach ich mich doch auf den Heim weg
Und denk, dass ich voll der Idiot bin
Und während ich mich so über mich aufreg
Grüßt mich die , vorher nie gesehene, Tochter unserer neuen Nachbarin

Und erst bei uns im Haus wird mir klar
Das es das Mädchen aus der Eisdiele war….

Schlagworte: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

